Talkshow am Beispiel Maischberger


Meinungen auf Twitter zur gestrigen Sendung der Maischberger.

bedauert Fehler mit Ditfurth: Sie meint allerdings nicht deren Einladung, sondern die Bitte an sie, die Sendung zu verlassen.

10

 Frau Maischberger Sie müssen sich nicht entschuldigen, nur diese Ditfurth läd man nicht ein. Sie ist widerwärtig und blöd dazu!
2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. Juli 2017 at 7:53

    AfD will sich zu Recht in Talkshows von ARD und ZDF einklagen. https://www.welt.de/politik/deutschland/article166638886/AfD-will-sich-in-Talkshows-bei-ARD-und-ZDF-einklagen.html
    Ich sehe mir grundsätzlich nur noch Talk-Shows an, in denen die AfD vertreten ist.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Rainer Sturm on 13. Juli 2017 at 18:57

    Ditfurth diese Linksfaschistin sollte sich entschuldigen!
    Wolfgang Bosbach genau hat richtig gehandelt!
    Ditfurth ist eine unerträgliche und unsympathische Gesprächsteilnehmerin.
    So etwas kann man nicht einladen, oder man kalkuliert bewusst
    Gesprächschaos ein.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

