Merkel macht sich lustig über Seehofer und die CSU


Fundsache auf Twitter. MdB Steinbach macht es deutlich, die CSU hat unter Merkel nichts mehr zu melden.

Bundeskanzlerin Merkel entwürdigt CSU👎 Darüber hinaus:Merkel macht sowieso was sie will. Also kein Verlass…..

Bundeskanzlerin Merkel hat ausgeschlossen, dass sie nach der Bundestagswahl im Falle einer Regierungsbildung zentrale CSU-Forderungen wie in der Asylpolitik übernehmen wird.
Advertisements

2 responses to this post.

  1. Der zahnlose Bettvorleger Seehofer!
    Wird einsam werden für ihn nach der Wahl.
    Seine Bayern lieben ihn dann nicht mehr, im Bund reißt er auch nichts mehr.
    Wird Zeit für ne neue Geliebte!
    Vllt kann er der nochn Kind andrehen, um sein Selbstbewußtsein ein letztes Mal zu pushen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 17. Juli 2017 at 8:06

    Das ist doch schon länger offensichtlich, dass Seehofer nur noch kuschen muss. Merkel ist die unangefochtene Chefin und alle haben nach ihrer Pfeife zu tanzen.
    Diese Gesetzesbrecherin, als brave und biedere Betschwester getarnt, kann sich scheinbar alles erlauben. Die Deutschen fallen immer wieder auf sie rein.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: