AfD, die Heuchelei der Berliner Bundestagsparteien und der Medien!


bei der natürlich immer ein . nutzen Kinder in der

 
Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 25. Juli 2017 at 17:38

    Im Unterschied zu vielen Politikern der sozialistischen Blockparteien und insbesondere der Kanzlerin hat Frau Petry eigene Kinder. Dass Frau Petry ihr Baby zudem als Grund ins Bild setzt, weshalb sie für Deutschland kämpft, ist für das System eine ungeheure Provokation. Denn jenes ist daran interessiert, dass Deutschland „verreckt“, und deutsche Kinder mit deutschen Eltern und Großeltern sind ihnen ein Gräuel. So äußerte sich erst kürzlich diese evangelische Käsemann (Name ähnlich). Eltern, die sich der Zukunft ihrer Kinder wegen gegen die Umvolkungspolitik und die übrige deutschenfeindliche Politik einsetzen, sind ein Skandal. Eigentlich sollten sie ihre Anstrengungen darauf richten, auszuwandern, statt etablierten Parteien und ihren Heuchelmedien die rote Karte zu zeigen. Tzzz…

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 25. Juli 2017 at 13:21

    Viel Latein kann ich nicht mehr, aber der Spruch: Quod licet Jovi non licet Bovi,den kenne ich noch. Götter (also die Altparteien oder Blockparteien) dürfen alles, und wenn die einzige demokratisch wirklich gefährliche Partei etwas Ähnliches macht, wird gleich ain Skandal daraus. Bizarre Welt.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Maria S. on 25. Juli 2017 at 11:23

    Es ist doch völlig egal, was die AfD sagt oder tut. Sie wird es dem System nie recht machen können, weil grundsätzlich alles Konservative böse ist.
    Und, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird, ist schon lange ersichtlich.
    Als die AfD vor einigen Monaten von der deutschen Leitkultur gesprochen hat, haben unsere beiden Amtskirchen empört darauf reagiert und von menschenfeindlich gesprochen. Nach dem nun auch De Maiziere die deutsche Leitkultur gefordert hat, gibt es seitens der Kirchen überhaupt keine Kritik.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: