Hamburg: Wieder ein krimineller Islamist, der wegen fehlender Papiere nicht abgeschoben wurde!


Was sagt die Merkel Partei dazu. Wir müssen abschieben. Dazu hatten die bisher Zeit genug. Angesichts der Anschläge und täglichen Übergriffe in Deutschland ist diese Erklärung auf Twitter ein Witz!

Vilstal Meinungen dazu auf Twitter!

Dann setzen Sie die Gesetze doch durch und schieben ab!!

Seit 2015 verspricht Abschiebung von Gefährdern; Ergebnis kennen wir! Nach nun ! Wer stirbt als nächstes?

Seit JAHREN habe Ihr zunehmende Kriminalität arabischer Clans ignoriert – Kompetenz gegen Gefährder verspielt

 

Liebe ihr seid nach der der zweitgrößte Karnevalsverein in Deutschland.

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 30. Juli 2017 at 8:37

    Die übliche Hinhaltetaktik von Merkel und Konsorten. Alle Versprechungen in dieser Richtung sind nur heiße Luft.
    Es gibt nur ein wirksames Mittel gegen diese Missstände und dieses lautet: Erst gar nicht reinlassen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 29. Juli 2017 at 19:19

    Herr Ulbig ist Vorsitzender der Innenmonisterkonferenz! Und warum setzt er dieses Thema nicht stets als ersten Punkt der Tagesordnung und setzt durch, dass das auch gemacht wird? Weil er ein Dummbabbler wie Seehofer ist und vor Frau Merkel kuscht. Gehorcht er nicht, kann er ,,stempeln“ gehen. So einfach ist das mit Durchsetzen von völlig normalen Ideen. Im Oktober werden wir staunen, wie viele in Italien ,,geparkte“ ,,Schutzsuchende“ zu uns kommen, eine Obergrenze wird es nicht geben – vielleicht haben wir Glück, und ein paar mutige AfDler sitzen im Parlament und sorgen für Wahrheit (wenn man sie nicht kurzerhand zu Staatsfeinden erklärt und wegsperrt).

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by AFD-Wählerin on 29. Juli 2017 at 17:56

    Gar nicht erst reinlassen, sondern die Grenzen vor illegaler Einwanderung schützen. Wer sich nicht ausweisen kann, darf die Grenze von vorneherein nicht überschreiten.

    Das ganze merkeldeutsche Asylbetrugsrecht inklusive der damit verbundenen Versorgungs-, Leistungs- und Aufenthaltsansprüche von Asylbetrügern ist ein Irrsinn, der illegale Einwanderer anlockt.

    Die merkeldeutschen Gesetze machen konsequente Abschiebungen zudem fast unmöglich und extrem teuer. Hunderttausende Ausreisepflichtiger sitzen in Merkeldeutschland und werden weiterhin hier bleiben.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: