Lesen, Schreiben und Rechnen sollte auch bei der FDP normal sein, statt Gender-Gaga!


Gender-Gaga jetzt auch bei der FDP, deshalb ist diese Partei für liberale Bürger nicht wählbar.

 17

Vor allem müssen Schüler für die Welt von Morgen ohne BullshitGenderSternchen Lesen, Schreiben und Rechnen lernen.

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 29. Juli 2017 at 10:14

    Solche Beklopptheiten unterscheiden die FDP dann doch sogar vom liberalen Flügel der AfD. Seien wir der FDP dankbar dafür, daß sie diesen Unterschied mit derartigen Veröffentlichungen deutlich betont.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 29. Juli 2017 at 9:04

    O Gott, nun ist auch noch die FDP dem Genderwahn verfallen. Sind die denn alle verrückt geworden?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: