Wird Berlin von Vollidioten regiert (SPD,Linke,Grüne)? Stehurinale für Frauen für 130 Millionen Euro?


Beatrix von Storch hat AfD-Fraktion Berlin retweetet

Stehklos für Frauen. Wir werden von Vollidioten regiert.

Beatrix von Storch hat hinzugefügt,

8 responses to this post.

  1. Posted by Andre on 17. Mai 2018 at 18:18

    Siehe auch Bundestag Haushaltsdebatte vom Mi. 16. Mai 2018

    AfD Dr. Weidel Land wird von Idioten regiert ..!

    http://www.youtube.com/watch?v=xgV0pC1Ejm8

    .

    Like

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 16. Oktober 2017 at 16:01

    Man darf ruhig in der Birne total bekloppt sein. Hauptsache es ist “ sexy „. Mich wundert nichts mehr, was als Blödsinn aus Berlin kommt. Habe die Befürchtung, dass in Berlin die normaldenkenden Leute aussterben.

    Like

    Antworten

  3. Leute, schaut euch das an!
    EasyPee Frauenurinal für unterwegs – Stehpinkler inkl. Beutel – Frauen pinkeln im Stehen – Pinkelhilfe

    Zufrieden?
    Gibts übrigens schon länger. Heißt für mich, ihr seid nicht am Laufenden, also nicht geuptodated.

    Like

    Antworten

  4. Posted by AFD-Wählerin on 5. August 2017 at 11:12

    Ist das Satire? Oder tatsächlich der neueste Irrsinn aus der Bunteshauptstadt? Stehtoiletten für Frauen??? Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und frage mich, wie das funktionieren soll?

    Like

    Antworten

    • Die Genderideologen werden dafür schon noch eine Gebrauchsanweisung mitliefern. Wenn wir solch ein Thema hier aufnehmen, dann sind auch wir vorsichtig, um nicht auf eine Falschmeldung reinzufallen. Dieses Vorhaben der rotrotgrünen Berliner Regierung wird in zahlreichen Printmedien beschrieben, kommt also als Info nicht nur von der AfD.

      http://www.focus.de/regional/berlin/frauen-urinale-fuer-berlin-senat-beschliesst-toilettenkonzept-fuer-geschlechtergerechtigkeit_id_7434820.html

      rundertischdgf

      Like

      Antworten

      • Posted by AFD-Wählerin on 5. August 2017 at 17:44

        Also tatsächlich der neueste Irrsinn aus dem Bunteslandhauptstadt-Slum. „Toilettenkonzept für Geschlechtergerechtigkeit“, noch schlimmer geht es immer und ick wunder ma über ja nischt mehr…
        Was könnte uns demnächst aus Berlin erwarten?
        Das fortschrittliche „Konzept geschenkte Menschen frei Haus“:
        Wenn es bei Ihnen klingelt und ein Behördenmitarbeiter mitteilt, er schenke ihnen im Auftrag des Buntesregierung die gleich mitgebrachten 5 Personen aus Zentralafrika, sie mögen bitte gut für diese sorgen, wundern Sie sich nicht. Das ist das „Konzept geschenkte Menschen frei Haus“ aus Berlin. Nicht meckern, nur bedanken, bei der „Mutter aller Gläubigen“, „die ja so viel Gutes tut“.

        Like

  5. Posted by Maria S. on 5. August 2017 at 8:03

    Wie soll man so einen Schwachsinn noch kommentieren.
    Wir werden von Verrückten regiert.

    Like

    Antworten

  6. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar