Die Argumente der AfD Gegner


 Zerstörte Wahlplakate der AfD in Berlin, kurz nachdem sie aufgehängt wurden. Scheint der „Normalfall“ zu sein. Ich finde das nicht normal.
Advertisements

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 7. August 2017 at 14:20

    Außer Nazi schreien, konservative Bürger bedrohen und Wahlplakate zerstören, haben die Linksgrünen keine Argumente.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Meckerer on 7. August 2017 at 13:41

    Ich weiß auch, daß ich ohne Plakate nur die AfD wähle… Ich brauche diese Drecksmedien der BRD-Dreckmafia nicht…

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by Maria S. on 8. August 2017 at 7:38

      Auch für mich steht fest, dass die AfD meine Stimme bekommt, egal ob mit oder ohne Plakate. Aber es gibt in unserem Land leider noch sehr viele Uninformierte, welche man durchaus mit Plakaten manipulieren kann.

      Gefällt mir

      Antwort

  3. Posted by Uranus on 7. August 2017 at 10:46

    Manchmal wird heutzutage die – scheinheilige? – Frage gestellt, wie es geschehen konnte, daß die nationalen Sozialisten mit Adi an der Spitze an die Macht kamen; wie es geschen konnte, daß bestimmte Gruppen von Menschen zum Abschuß freigegeben wurden, die dann auch in enormer Anzahl ihren Jägern zum Opfer fiel; wie es geschehen konnte, daß eine Denunziationskultur entstand, die offenbar als Vorlage zum Aufbau einer Denunziationskulter in heutiger Zeit hergenommen werden soll.

    Nun, wenn einer wirklich wissen will, wie all das geschehen konnte, der braucht sich heute nur die Zustände und Vorkommnisse in der bunten Bananenrepublik D aufmerksam anzuschauen.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Posted by AFD-Wählerin on 7. August 2017 at 18:40

      U.A. werden die horrenden Target 2 -Salden diskutiert. Wie konnte es so weit kommen? Solange wir unter der Fuchtel der Fremdherrschaft der USA stehen, die in Deutschlands politisch-medialem Komplex ihre zahlreichen Marionetten sitzen haben und die Bürger verschafen, wird es wohl kaum anders werden in der Bananenrepublik Merkeldeutschland.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: