Eine Politmafia bricht die deutsche Verfassung, um Versammlungen der AfD zu verhindern!


Im Bundestagswahlkampf werden seitens der Berliner Blockparteien Methoden angewendet, die eindeutig gegen das Versammlungsgesetz und die Meinungsfreiheit verstoßen. Alle Parteien sind beteiligt, die heute im Bundestag sitzen und dort ihre Pfründe mit Klauen und Zähnen gegen die aufkommende AfD verteidigen. Gastwirte und ganze Hotelketten werden bedroht, wenn diese Versammlungsräume zur Verfügung stellen, aber auch öffentliche Räume werden verweigert, die jederzeit CDU, CSU, SPD, Linken, Grünen oder FDP zur Verfügung gestellt werden. Eine gesetzlich vorgeschriebene Gleichbehandlung aller Parteien findet nicht statt. Angesichts dieser Schweinerei tauchen die Verantwortlichen in der Bundesregierung, den Ländern und Kommunen, die zur Neutralität und Einhaltung der Gesetze für jeden verpflichtet sind, weg. Politiker der Parteien rühren nicht den kleinsten Finger, um sich für einen fairen Wahlkampf einzusetzen. Haben sie Angst vor den besseren Argumenten? Vielmehr beteiligen sich diese vielerorts noch an diesen Kampagnen oder nutzen linke Netzwerke für Drohaktionen. Auch in Bayern gibt es keinen CSU ler, der diese Methoden verurteilt. Sollte es einen Anständigen dennoch geben, dann sind wir gern bereit diesen zu nennen. Feigheit kommt noch hinzu. Auch die Medien spielen dieses miese, undemokratische Vorgehen gegen die AfD mit.

Advertisements

6 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 7. August 2017 at 11:11

    Der polit-mediale Komplex ist sich stets einig. So bleiben der AfD nur sehr wenige Möglichkeiten, sich bei den Wählern vorzustellen. Aber allen Widrigkeiten zum Trotz hat die AfD eine gewisse Bekanntheit erreicht und die alternativen Medien kann man ihr nicht wegnehmen. Ansonsten bleibt den Etablierten immer noch massive Wahlfälschung, so wie zuletzt in NRW.
    Deutschland ähnelt immer mehr dem sozialistisch-diktatorischen Unrechtsstaat, wie Orwell ihn beschrieben hat. Deutschland ist in großer Gefahr, wirtschaftlich und sozial auf Drittwelt-Niveau abzusteigen, wenn die herrschenden Sozialisten so weiter wirtschaften und anschaffen dürfen.
    Auch wenn die AfD keine Wunder bewirken könnte, so wäre eine hohe Wahlzustimmung für die AfD eine Ohrfeige für die regierenden sozialistischen Blockparteien. Eine hohe Wahlzustimmung für sie selbst hingegen würde sie in ihrem Kurs weiter bestärken.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Wie können Sie “ Verfassung“ schreiben? Wo ist diese, also bitte eine andere Wortgestaltung nehmen
    Danke!

    Gefällt mir

    Antwort

    • Es ist das Thema, egal ob man es Verfassungsbruch oder Gesetzesbruch nennt. Aber die, die sich selbst als Verfassungspatrioten bezeichnen, beteiligen sich an diesen Schweinereien.

      Gefällt mir

      Antwort

      • Ich gestatte mir Ihre Betrachtungsweise zueigen zu machen. Ab heute sind dann die Erbsen , Möhren. Letztere verzehre ich lieber.
        Über einen Hinweis „Ihrer“ Verfassung wäre ich erfreut, nicht ,daß mir was entgangen ist.
        Einen entspannten RestTag😊

        Gefällt mir

      • Es geht um die gesetzeswidrige Behinderung der AfD durch die Berliner Blockparteien. Das sollten auch Sie verurteilen.

        Gefällt mir

  3. Posted by Maria S. on 7. August 2017 at 8:00

    Vollste Zustimmung zu diesem Bericht. Auch die christliche CSU hält sich ganz still, was diese undemokratischen Zustände angeht.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: