Merkel (Maas) schafft „nützliche“ Arbeitsplätze: 700 Überwacher werden bei Facebook eingestellt!


Das sind doch richtig produktive Arbeitsplätze, sichern sie doch auch die Meinungsfreiheit im Internet oder?

Hasskommentare im Internet: Facebook eröffnet zweites Löschzentrum in Deutschland via 700 neue Arbeitsplätze

Photo published for Hasskommentare im Internet: Facebook eröffnet zweites Löschzentrum in Deutschland

 

 

 

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 9. August 2017 at 18:54

    Das ist ja eine seltsame Art von Meinungsfreiheit, wenn das, was gemeint wird, überwacht werden muß, womöglich noch auf Steuerzahlers Kosten.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Maria S. on 9. August 2017 at 18:50

    Zuckerberg gehört doch genau so zu den Handlangern, welche die Nationalstaaten abschaffen und die NWO errichten wollen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: