Merkel: „Nicht Deutschland ist wichtig, sondern das Kleinhalten der AfD!“


Information auf Twitter!
hat retweetet

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 9. August 2017 at 14:03

    Natürlich wollen sie die AfD mit allen Mitteln klein halten. Jetzt bekommt sie ja nicht mal mehr eine schlechte Presse. Viele Bürger sollen halt denken, dass es diese Partei gar nicht mehr gibt. Im Nachbarort habe ich heute am Marktplatz 4 Wahlplakate gesehen, zwei von der CSU und zwei von der SPD. Die AfD wird sicherlich keine Möglichkeit bekommen, dort Plakate aufzuhängen und falls sie es doch schaffen wird, sind sie bestimmt am nächsten Tag verschwunden. In einer tollen Demokratie leben wir.
    Für mich ist klar, dass die AfD trotz aller Anfeindungen und Hemmnisse in den Bundestag kommt. Alleine die Urlaubsfotos von Merkel sprechen schon dafür.
    Die Kanzlerin wird nach wie vor von der Lumpenpresse hoch gelobt. Angeblich ist ihre Beliebtheit beim Volk wieder gestiegen. Die Wahrheit sieht anders aus, wenn man sich folgendes Video ansieht. https://www.youtube.com/watch?v=k_6f9xP0KAA
    Gibt`s bei Lügen-TV natürlich nicht zu sehen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: