Weimar: „Argumente“ gegen AfD


Das nennen Spinner in Weimar Gesichtzeigen. Damit wollen diese Typen Treffen der AfD verhindern. Jedes Mittel scheint den Gegner der AfD recht zu sein.

 8

6 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 10. August 2017 at 18:18

    Wer ein Arschgesicht hat, kann das doch gerne zeigen 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Die Reste der Spass-Gesellschaft? Oder ist es eine neue ???-Generation, welche ihre Kehrseite für photogener als ihr Gesicht hält?

    😉 vielleicht diente auch der Chor aus dem Werner-Film als Inspiration und es wird für eine windige Botschaft geprobt?

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Kleiner Grauer on 10. August 2017 at 17:19

    So erkennt man bei DENEN was hinten ist UND es ist die „schönere“ Seite!

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Posted by Paule on 10. August 2017 at 12:05

    dumm, dümmer, am dümmsten typisch für ……………. rotierendes Proletentum

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Posted by Maria S. on 10. August 2017 at 7:46

    Mein Gott sind diese Leute peinlich!
    Scheinbar ist dies das einzige Argument, das sie gegen die AfD haben.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

