Grüne patentieren Windkraft-Auto


Ferdi Asbecks Fundsache
Die CO2 Bilanz soll tausendmal besser sein, als die des Elektrofahrzeuges. Ein Leser kommentierte diesen Beitrag so: „Meiner Erfahrung nach ist der typische Grüne soweit von den Grundlagen der Physik und Technik entfernt, dass er dazu neigt, die Geschichte zu glauben. Blöd nur wenn er erfährt, dass der Artikel ironisch gemeint ist – für ihn bricht dann eine Welt zusammen und sein Hass gegen „die“ Industrie wird noch größer. Einziger Hoffnungsschimmer ist wohl die Tatsache, dass ihn das Wort „Erfindung“ und „Grün“ misstrauisch machen müsste.“
Wissen, was wirklich los ist: Wirtschaft, Politik, Zeitgeschehen.
MMNEWS.DE
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: