CDU/CSU/SPD: So soll die Zukunft Deutschlands aussehen!


Die Merkel-Regierung und ihr Familienministerium zeigt ungeschminkt wir ihr zukünftiges Deutschland aussehen soll. Die bunte Gesellschaft soll heute schon so geboren  werden, daß es in dieser Farbe und Geschlecht auch die Macht in der Wirtschaft übernehmen kann. Wer das nicht will, der muß den Berliner Blockparteien die rote Karte zeigen. Am 24.9. müssen diese Parteien abgewählt werden, wenn unser Land für unsere Kinder und Enkelkinder noch eine Zukunft haben soll.

Das wird vom Familienministerium und dem SPD Parteivorstand verbreitet.

  hat retweetet

Künftig sind dort, wo über Lohn entschieden wird, mehr Frauen präsent. Wie , zeigt unsere Anwendung:

Die Quote wirkt: Gemeinsam stärker
#diequotewirkt: Seit 2016 gilt eine Geschlechterquote von 30 Prozent für Aufsichtsratsposten in etwa 100 Unternehmen. Künftig sind dort, wo über Lohn entschieden wird, mehr Frauen präsent.

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 30. Mai 2021 at 8:53

    Zu diesem Thema noch eine An(merkel)ung:
    Wenn am 26.9. die unheilvolle Ära Merkel endet, dann dürfte sich vielleicht folgendes Szenario abspielen:
    Die “ FDJ- Kanzlerin “ wird mit Stolz zu ihrem Genossen Erich Honecker auf der
    Wolke 7 sitzend eine Mail schicken.
    “ Lieber Erich, melde Dir, dass ich es “ geschafft “ habe, in meiner für die BRD ver-heerenden Regierungszeit dieses Land an den “ äußersten linken “ Tellerrand des
    “ Öko- Kommunismus “ zu führen. Den letzten Schubs in´s Verderben überlasse ich nun den “ linksextremen “ Grünen mit Hilfe der “ ehemaligen “ Volksparteien CDU / CSU.
    Schließlich will ich nicht am “ Absturz “ eines einstmals “ blühenden “ Wirtschaftsstand-ortes “ alleine Schuld sein.
    Du wirst dich sicher freuen, dass ich deinen “ Gesinnungsauftrag “ so gut ausgeführt habe.
    Schließlich bin ich im “ Arbeiter- u. Bauernstaat “ gut ausgebildet worden und wollte dir auch keine Schande machen „.

    Deine dir stets treu verbundene
    Angela

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 18. August 2017 at 7:32

    GRENZEN ZU STATT CDU
    LIEBER TOT ALS ROT
    Unsere Lügenmedien wollen uns ständig weismachen, wie beliebt Merkel und ihre CDU doch ist. Dabei wird sie bei jeder Wahlkampfveranstaltung ausgepfiffen. https://www.youtube.com/watch?v=uu3vqCKhOYI

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: