Merkel in Wunstorf-Steinhude, Anne B. geht da nicht hin!


Anne B. berichtet aus Wunstorf bei Hannover:

Es ist Wahlkampf, an jedem zweiten Masten hängen Plakate von Merkel und Schulz. Heute fällt der Merkel Tross in meine Heimatstadt ein. Genauer gesagt, unmittelbar am Steinhuder Meer, in Steinhude, findet eine Großkundgebung mit Merkel statt. Die CDU Funktionäre und Mitglieder werden dorthin gekarrt. Wer sich langweilen will, soll dort hingehen, ich werde das sicherlich nicht tun, denn die Sprüche, die diese Politikerin auf die Zuhörer herunterläßt, sind so inhaltslos, daß man sich gar für die ahnungslosen Lauscher schämen muß. Es gibt eben auch hier in Wunstorf genügend Dummköpfe, die sich Merkel und Gefolge antun. Ich gehe zum wöchentliche Markttreiben, um dort einige Fotos zu schießen. Gern auch für diese Seite. Das Bild gefällt mir besonders:

„Mein geliebtes Pommerland ist 1945 abgebrannt und davor der Marktstand eines heimischen Bauern mit dem Schild, extra zarte deutsche Bohnen handgepflückt.“

2 responses to this post.

  1. Posted by Andreas Reichel on 18. August 2017 at 21:04

    Diese Frau stiftet auf der ganzen Welt Unfrieden!!!
    Wer gibt der hier in Wunstorf überhaupt eine Landeerlaubnis?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 18. August 2017 at 18:18

    Ich höre mir schon lange das dumme Gequatsche von Merkel und Konsorten nicht mehr an. Da mich aber das Wahlkampf-Pfeifkonzert in Bremen interessiert hat, musste ich gezwungenermassen einen Teil ihrer Rede mithören. Mir fiel auf, dass Merkel oft das Richtige sagt, aber dann später genau das Gegenteil getan hat, bzw. tut.
    Die Medien gehen freilich auf diese Gegensätze, man kann auch Lügen sagen, gar nicht ein. Aber wieso kennen das die Bürger nicht, dass nur verarsxxt werden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: