Scheinflüchtlinge? Urlaub im Verfolgerland? CDU/CSU/SPD machen es möglich!


FerdiFundsache auf Facebook. Urlaub im Verfolgerland? Dieser Mißbrauch wurde schon in Österreich und der Schweiz festgestellt. Wir berichteten darüber bereits an dieser Stelle.
Scheinflüchtlinge machen weiter Urlaub im Herkunftsland! Abkassiert wird in Deutschland!
Ausländerbehörden in Baden-Württemberg haben rund 100 Asylanten erfasst, die seit 2014 teilweise mehr als einmal in ihre Herkunftsländer reisten und nach der…

One response to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 18. August 2017 at 16:59

    Zahlt den Urlaub Merkeldeutschland? Das würde mich nicht wundern. Und wie hoch ist die Dunkelziffer. Wie viele Nullen fehlen?
    Merkeldeutschland bemüht sich jedenfalls sehr darum, die Neubürger in den besten Wohnlagen anzusiedeln. „Jobcenter alles bezahle“, bezahle auch Urlaub in Heimat…

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: