SPD, MartinSchulz, Frau Högl und Fernsehen nur noch peinlich?


Nachdem die Empörung über das ungehörige und respektlose Auftreten der hohen SPD Spitzenfunktionärin Högl hinter ihrem Parteichef Schulz angesichts seiner Betroffensheitsrede zum islamistischen Anschlags in Barcelona groß war, erfolgte auf Phönix eine „bessere“ Kameraeinstellung.

Film Nummer eins:

Film Nummer zwei:

Phönix hat dazu gleich noch die Kommentarfunktion entfernt. Der ersten Filmbeitrag, den wir hier verlinkten, war der große Renner auf Youtube, 400 000 Klicks. Den findet man nicht mehr, aber immer wieder stellen andere Kanalbetreiber diese Peinlichkeit ein.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: