Frage an die Merkel-Regierung: Warum werden kriminelle Asylbewerber nicht sofort abgeschoben?


Fundsache auf Twitter:
Alternative für 🇩🇪 und 17 weiteren gefällt das

Klare Mehrheit: 83 Prozent der Deutschen wollen kriminelle Asylbewerber abschieben. Selbst 74 Prozent der Grünen-Wähler dafür! (Insa/JF)

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 24. August 2017 at 8:45

    Die Merkel-Regierung interessiert doch überhaupt nicht, was die Mehrheit der Bürger will, egal ob das nun die Abschiebungen oder Gen-Food betrifft. Wir Deutsche haben keine Stimme mehr, weil wir von unseren Blockparteien entmündigt wurden.
    Die weltweite Hexenjagd gegen Patrioten setzt sich fort. Eine Ex-CIA-Agentin will Twitter-Anteile kaufen und den US-Präsidenten sperren. http://meta.tagesschau.de/id/126413/crowdfunding-aktion-trumps-tweets-beschaedigen-das-land
    DIKTATUR!

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: