Angst vor Islamisten! Die Angst geht um, überall Proller, auch in der Schweiz!


Twitter Kurzinformation:

Das darf doch nicht wahr sein! In meinem Bülach rüstet man sich gegen Islamisten … 17

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 27. August 2017 at 7:34

    Soros hat wieder mal seine nützlichen Idioten zusammen getrommelt. In Barcelona haben Zehntausende gegen Terror und Gewalt demonstriert.
    Die Terroristen werden davon sicherlich sehr beeindruckt und von nun an nur noch ganz brav sein.
    Genau so könnten die grün-linken Intelligenzbestien auch gegen das schlechte Wetter demonstrieren. Läuft auf das gleiche hinaus.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: