Ex-Verfassungrichter: Asylrecht ist Türöffner für illegale Einwanderung


  hast retweetet

Hans-Jürgen Papier: „Asylrecht ist Türöffner für illegale Einwanderung“

Werbung

4 responses to this post.

  1. Stolz verkündet die Satire Partei DIE PARTEI das man 31 AFD Gruppen übernommen hätte.

    1.Es sind keine AFD Gruppen sondern AFD FAN Gruppen-die AFD hat damit nichts zu tun.Schreibt die Presse natürlich auch nicht…
    2.Sie tun so als ob sie die Gruppen unterwandert hätten.Nun schrieb schon ein Linker Blogger in Januar das ihm die vielen AFD FA Gruppen aufgefallen sind,mit den immmer gleichen ADMINS.Könnte es sein das DIE PARTEI all diese Gruppen selber gegründet hat?Könnte das sein? https://luegenpresse2.wordpress.com/2017/09/04/luegt-die-partei-etwa-ueber-die-afd-facebook-gruppen/

    Like

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 4. September 2017 at 14:45

    Das sind nun wahrlich keine Neuigkeiten. Deshalb leitet des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge alle Möchtegern-Neubürger in sämtlichen Sprachen der islamischen und sonstigen Dritten Welt dazu an, das Asylrecht zu missbrauchen. Deshalb wird an dem sog. Asylrecht, das faktisch unbeschränkte illegale Einwanderung ermöglicht, nichts geändert. Und es wird auch weiterhin nichts geändert werden, weil die derzeit im Bundestag vertretenen Parteien geradezu nach Neubürgern gieren. Je bildungsferner, primitiver und aggressiver diese sind, um so besser sind sie in den Augen der Umvolker.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 4. September 2017 at 9:58

    „Asylrecht ist Türöffner für illegale Einwanderung“

    Amen! Also möge und also soll es geschehen! Jedenfalls nach dem Willen der Oberen. Also der richtigen Oberen. Damit ist nicht das Marionettenmerkel gemeint.

    Like

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 4. September 2017 at 6:56

    Deshalb liegt die AfD genau richtig damit, dass das Asylrecht überarbeitet werden muss.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: