TV Duell Merkel/Schulz: Langweile auf allen Sendern!


Die Zuschauer, die gestern frühzeitig ins Bett gingen oder auf einen der wenigen nicht gleichgeschalteten Sender auswichen, denen sei gesagt, sie haben nichts verpasst. Langweile pur! Aber Roland Tichy hat sich das, wohl seine berufliche Pflicht als Journalist, angetan. Seine Analyse trifft den Kern besser als das noch langweiligere Gequatsche bei Anne Will.

Photo published for TV-Duell Merkel/Schulz: Gerechtigkeit ist keine Autobahnmaut

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/das-tv-duell-merkel-schulz-bundestagswahl/

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 30. Oktober 2017 at 7:57

    Die Bundestagswahl hat klar gezeigt, dass viele Bürger es satt haben, sich von solchen Schwätzern wie Frau Merkel und Herrn Schulz verarschen zu lassen. Dass leider auch einige Redakteure der PNP ( Hr. Fuchs möchte ich da etwas ausnehmen ) den Versagerparteien in den Hintern kriechen ist unumstößliche Realität. Man macht die miserable Poltiik der Kanzlerin nicht besser, wenn man versucht Ihren Murks mit Ausfällen gegen die AfD unter den Tisch zu kehren. Und wenn nun leider die Grünen als Schwanz mit dem Hund ( Union ) wedeln wollen, dann zeigt sich der Größenwahn dieser Antibürgerpartei. Umsonst sind diese Spinner in Österreich nicht gescheitert. Hoffentlich passiert dies möglichst bald auch in Deutschland. Fordern aber nicht erklären, wie man alle Forderungen bezahlen soll. Rechnen: Note 6.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 4. September 2017 at 6:55

    Das war doch kein TV-Duell mit Schlagabtausch, sondern Kaffeeklatsch mit Schlaftablette. Auch die Moderatoren waren viel zu zahm. Unter anderen Bedingungen hätte Merkel auch nicht eingewilligt. So ist das nun mal in einer Diktatur.
    Und wieder hat sich bestätigt, dass CDU/CSU und SPD nicht wählbar sind.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: