Nürnberg, SPD OB: Verwaltungsgericht weist Rechtsbrecher in die Schranken, AfD Gauland darf reden!


Unsere Veranstaltung in der in findet wie geplant statt.

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 8. September 2017 at 12:29

    Da wird das Gericht bald wieder Arbeit bekommen. Schauen Sie mal, was sich unsere sog. Demokratiebewahrer ausgedacht haben. https://www.welt.de/politik/deutschland/article168439259/Wie-sich-der-Bundestag-auf-die-AfD-vorbereitet.html#Comments
    Wenn die AfD die Opposition stellt, soll ihr der Vorsitz des Gremiums verweigert werden – und es gibt weitere Gedankenspiele.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. September 2017 at 21:51

    Dieses Urteil ist wirklich ein Sieg für die Demokratie. Glückwunsch AfD!
    Seehofer sagte dieser Tage, dass er die AfD austrocknen will. Aber austrocknen ist sicher nicht so schlimm wie entsorgen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s