Fundsache auf Facebook. Vergeuden Sie, liebe Leser, nicht ihre kostbare Zeit mit dieser Langweilerin. Aber der Beitrag auf Tichys Einblick ist lesenswert.
Merkel und die ausgesuchten Fragesteller. „Syrer sind bei uns, weil man hier gut leben kann!“ Nach der Wahl wird es einen massenhaften Zustrom von Familienmitgliedern im Zuge der Familienzusammenführung geben, die von den jungen Männern in Syrien im Stich gelassen wurden.

Posted by AFD-Wählerin on 12. September 2017 at 18:39
So richtig bunt wird es im November, wenn der syrische und sonstige Familiennachzug nebst den Afrikanern, die noch in Italien ausharren müssen, eintreffen wird. Denn in Merkeldeutschland kann man ja so gut leben. Es wird wieder eine große Koalition aus Union und SPD geben, die keine Gelegenheit ungenutzt lässt, Deutschland zu schaden, wo und wann immer sich die Möglichkeit dazu ergibt.
LikeLike
Posted by AFD-Wählerin on 12. September 2017 at 18:36
Haha, die Schein- und echten Syrer haben bemerkt, dass man hier gut leben kann!!! Stimmt, das gibt es nur in Merkeldeutschland: Muslimische Analphabeten, können gut beten, wollen und können nichts arbeiten, haben nichts gelernt, können aber in Merkeldeutschland sehr gut leben. Es gibt kostenlose Wohnungen, Moscheen, kostenlose Anwälte, geschenktes Kindergeld, sonstige Transferleistungen aller Art, kostenlose Krankenhaus- und Arztleistungen. Ganz Toll!!! Bemerkenswert ist es auch, dass die Arbeitsagentur alles für Schein- und sonstige Syrer bezahlt und sich nach Kräften bemüht, diese in den besten Wohnlagen zu etablieren. Während die Einheimischen sich schöne Wohnungen schon lange nicht mehr leisten können, zahlt die Arbeitsagentur für die Union/SPD-Goldschätze einfach alles. Ansonsten werden Sozialwohnungen inzwischen verlost. Wer wird da das große Los wohl ziehen??
LikeLike
Posted by Maria S. on 12. September 2017 at 13:01
Das ist reinste Inszenierung mit ausgewähltem Publikum. Man stelle sich vor, irgendein Fragesteller würde öffentlich sagen, dass er die AfD toll findet. Das wäre für Merkel und Konsorten furchtbar schlimm. Über die Alternative darf nämlich grundsätzlich was Medien und Presse anbelangt, nicht positiv gewertet werden. Auf so ein Risiko würde sich Merkel nie einlassen.
LikeLike
Posted by rundertischdgf on 13. September 2017 at 18:07
Noch durchsichtiger war die gestrige Veranstaltung im ZDF mit Schulz.
rundertischdgf
LikeLike