Massenabschiebung? Die große Schau kurz vor der Wahl?


Während sich Kirchen und Gutmenschen darüber aufregen, daß 8 Gewaltverbrecher nach Afghanistan abgeschoben werden, suggerieren uns die Medien und die Merkel Politiker, daß das konsequente Abschiebepraxis sei. Ein Twitterer hat diesen Betrug erkannt.

3 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 14. September 2017 at 19:20

    reine Wahlpropaganda von die Misere…

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 14. September 2017 at 13:29

    Im Irrenhaus Deutschland darf man wahrscheinlich schon bei zwei Personen von Massenabschiebung sprechen. Stehen etwa Wahlen an?

    Antworten

    • Posted by AFD-Wählerin on 14. September 2017 at 18:27

      Ja, es stehen Wahlen an 🙂
      Eine alberne „Macht“-Demonstration. Die mit viel Steuergeld Abgeschobenen stehen spätestens in zwei Wochen wieder auf der Matte. Ggf. mit neuer Identität oder mit Folgeanträgen. Ganz egal, sie bleiben uns erhalten und viele Millionen werden nachrücken. Das ist Merkeldeutschland, in dem wir gar nicht mehr gerne leben.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s