Nichtwähler als nützliche Idioten der Merkel-CDU


Fundsache auf Facebook! Noch eine Meinung zum Nichtwähler.
Lion Edler
Mal zum Nachdenken für die ganzen Schlaumeier, die zwar ständig über die Politik lamentieren, dann aber Nichtwähler sein wollen, und dies mit der Ausrede, dass die AfD angeblich nichts ändern könne: Stellt euch mal die Frage, warum Altmaier sich so äußert wie im BILD-Artikel unten. Die Antwort ist einfach: Weil er die Nichtwähler nicht fürchten muss. Hier wird schwarz auf weiß deutlich, dass Nichtwähler die nützlichen Idioten der Merkel-CDU sind. Das Wort „Idiot“ leitet sich bekanntlich vom griechischen idiotes her. Mit diesem Wort wurden laut Wikipedia in der griechischen Polis Personen bezeichnete, „die sich aus öffentlichen-politischen Angelegenheiten heraushielten.
Wirbel um Peter Altmaiers Interview im BILD-Talk! Nicht wählen sei besser als die AfD zu wählen, erklärte Altmaier dort.
bild.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: