Populistische Propaganda der AfD oder nur der Hinweis auf die Wirklichkeit? 283 000 Asylanten klagen gegen Deutschland!


Ein Rechtsstaat, der mit solch einfachen Tricks ausgehebelt werden kann, muss reformiert werden.

6 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 19. Oktober 2017 at 14:58

    Wenn ein Land solche Politiker wie die Linken und Grünen hat, ist der Begriff Irrenhaus nicht abwegig. Gerade diese Parteien tragen dazu bei, dass sich illegale Flüchtlinge auf Steuerzahlerkosten trotz Erfolglosigkeit durch alle Instanzen klagen könne. Dass viele Anwälte hier ein lukratives Geschäftsfeld entdeckt haben, braucht niemand zu wundern.
    Genau genommen sollte man diese Anwälte auf die Anklagebank setzen und zur Zahlung aller Prozesskosten verurteilen. Dies sind keine Vertreter des Rechts, sondern schon geradezu kriminell. Sofort Anwaltszulassung nehmen.

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 21. September 2017 at 12:08

    Wenn die Vertreter von Parteien und Organisationen auf die verschiedenen Taktiken zur Destabilisierung ganzer Völker und Nationen hinweisen, dann ist das zumindest legitim. Es ist auch legitim, Sachverhalte nicht nur neutral darzustellen, sondern mit der Absicht, einen Vorteil für die eigene Organisation daraus zu ziehen.

    Antworten

  3. Posted by floydmasika on 21. September 2017 at 11:51

    Hat dies auf Bayern ist FREI rebloggt und kommentierte:

    Das Plakat trifft den Nagel auf den Kopf, aber die Lage ist noch schlimmer. 1967 wurde ein verallgemeinertes Nichtzurückweisungsprinzip in das Humanitärrecht der UNO und später der EU aufgenommen. Dabei ist Zurückweisung an der Grenze eine Grundfunktion, ohne die kein Staat und kein Volk bestehen kann, und schon gar nicht neben dem Katastrophen-Kontinent.
    „Eine Grenze zu haben, ist das entscheidende Merkmal aller Existenzen und sogar aller Ideen. Alles Bestimmen und alles Definieren begrenzt das Definierte. Wer Grenzenlosigkeit zum Ideal erhebt, macht die Selbstverdummung zur moralischen Pflicht. Dagegen muß die politische Vernunft Einspruch erheben.“ (Egon Flaig) Jede höher entwickelte Zelle schützt sich mit einer semipermeablen Membran: so viel Austausch wie nötig, mehr aber auch nicht. Ein Virus, das nur aus der eigenen DNA besteht (also der eigenen „Ideologie“), kapert eine Zelle und stülpt sich quasi über alles und regt die Organellen an, nur noch seine DNA zu reproduzieren. Wenn die Zelle „darauf reinfällt“, dann kann sie sich selbst nicht mehr erhalten und stirbt. Der so reproduzierte Virus hingegen, der zieht weiter und sucht sich einfach einen anderen Wirt. Staaten und Völker sind virtuelle und damit auch besonders zerbrechliche Wesen. Seit den 1960er Jahren sind sie unter Beschuss. Die postnationale EU-Ideologie adelt den Verrat. Das HunanitärUNrecht und die postnationale EU sind zwei Viren, mit deren Abweisung die Existenz der europäischen Völker und Menschen steht und fällt.

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 21. September 2017 at 10:49

    Die Angst der CSU vor der AfD. http://www.deutschlandfunk.de/bundestagswahl-die-angst-der-csu-vor-der-afd.1773.de.html?dram:article_id=396362
    Pech gehabt ihr Volksverräter. Wahltag ist Zahltag.

    Antworten

  5. Posted by Maria S. on 21. September 2017 at 9:25

    Jeder einzelne der illegal Eingereisten wird vor Gericht klagen. Kostet ihn ja schliesslich nichts.
    Solche katastrophalen Zustände gibt es nur im Irrenhaus Deutschland.
    Ich hoffe sehr, dass die AfD am 24.9. grosse Erfolge einfährt, damit in unserem Land wieder Recht, Gesetz und Ordnung Einzug halten.
    Sei schlau, wähl blau.

    Antworten

    • Posted by AFD-Wählerin on 21. September 2017 at 16:56

      Liebe Maria, auf einen Erfolg der AfD hoffe ich auch. Illegale können sich auf Staatskosten durch die Instanzen klagen, obwohl ihre Klagen an sich von vorneherein keinerlei Aussicht auf Erfolg haben. Gleichwohl erhalten sie Prozesskostenhilfe. Das ganze System dient der dauerhaften Ansiedelung von Illegalen, die überwiegend lebenslange Sozialfälle sind. Seit schlau, wählt blau. Die Bundestagswahl muss zu einer Volksabstimmung über die illegale Masseneinwanderung werden. Wer dazu „Nein“ sagen möchte, sollte die AfD wählen, eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s