Merkel und ihre Anhänger


Kurznachricht auf Twitter:

Dass „überall ausgepfiffen wird“, ist eine Lüge: Sie verfügt über stolze Anhänger*Innen! via/

 

2 responses to this post.

  1. Posted by Lugge on 24. September 2017 at 18:05

    Die sieht man aber nicht auf den Facebookseiten von CDU, Angela Merkel, SPD, B90DieGruenen…

    Merkel macht sogar Selfies, Photos mit schon länger hier lebenden!
    Martin Schulz umarmt ein rothaariges Kind.
    Cem Özdemir und Göring-Eckhart marschieren vor lauter Bio-Deutschen.
    Alles gar nicht MultiKulti!

    Und die CSU hat jetzt fast stündlich was von Obergrenze, Familiennachzug gepostet!

    Bei Horst Seehofer “ Humanität gegenüber Geflüchteten…“

    Zum Speim.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 24. September 2017 at 8:39

    Ach ja, da fällt mir gerade ein, dass Merkel vor einiger Zeit gesagt hat, dass man Politiker nicht an ihren Wahlversprechen messen darf. Zum Glück habe ich ein Kurz- u. Langzeitgedächnis.
    Heute stellt sich heraus, ob die hier schon länger Lebenden wirklich so degeneriert sind und sich die eigene Vernichtung und auch die ihrer Kinder und Enkelkinder herbeisehnen, oder ob doch wieder Verstand und Vernunft in unserem Land die Oberhand gewinnen.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s