Dieter Will schickte einen Leserbrief an die PNP zur Berichterstattung über den Wahlausgang. Wir nehmen nicht an, daß dieser auch so veröffentlicht wird. Wir machen das aber und überlassen diesen der Beurteilung unser Leser:
Leserbrief zum Artikel und den Einzelbeiträgen der PNP vom 26.9.:
„Niederbayern Hochburg der AfD im Freistaat“
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank und Gratulation an die PNP zum Wahlsieg der AfD — und vor allem zu den niederbayerischen Ergebnissen! Trotz der permanenten Hetze, dem ständigen Schädigungswillen der PNP-Redakteure, allen voran A.Kain, A.Herholz, K.Birkenseer und Tobias Schmidt, an der AfD, habt ihr es trotz eurer informationellen Monopolstellung nicht geschafft, einem aufgeweckten Teil der Niederbayern die Wahl der AfD auszureden und sie wie in früheren Zeiten zur Wahl der CSU zu treiben. Kein einziger eurer Artikel über die AfD, angefangen beim Petry-Auftritt in Landau (2016), über den Gauland-Auftritt in Eging, noch der von F.Danninger über die schwer gestörte Wahlkundgebung des AfD-Kandidaten R.Schregle, kamen in die Nähe einer auch nur einigermaßen fairen Berichterstattung. Bei allen Artikeln nahmen die äußeren Umstände, die Störungen oder die „Gegendemonstrationen“ erheblich mehr Raum ein (zum Teil das Dreifache!) als die genauere inhaltliche Wiedergabe der Redebeiträge. Das war in allen Fällen echte journalistische Qualitätsarbeit im Sinne einer politischen Manipulation und Infiltration der PNP-Leser. Also, danke, liebe PNP, und weiter so mit der Irreführung der Bevölkerung, wenn es um die unkontrollierte Massenzuwanderung von muslimischen Völkerschaften, der „angeblichen“(so die VA-Redaktion) Islamisierung und der völligen Umwälzung unserer Lebensverhältnisse durch die Unkultur aus den islamischen Ländern geht. Und weiterhin viel Erfolg bei der Produktion und Weitergabe von gefakten Zitaten von B.Höcke und anderen AfDlern.
Dieter Will
Vilshofen
Posted by ameise on 27. September 2017 at 15:27
die parteien signalisieren fröhlichkeit an allen enden, eben nichts passiert, dies wird sich bitter rächen, verlorenes vertrauen wird zur schicksalsfrage aller mainstream parteien.
eben alter wein in neuen schläuchen. weiter geht s mit massenmanipulation auf allen sendern, da sagt die spd frech AFD alles arschlöcher übern sender, gesehen und gehört
bei phönix. realitätsverlust ein zeichen von überheblichkeit.
LikeLike
Posted by Maria S. on 27. September 2017 at 18:08
Stimmt, aber an der Verrohung der Sprache ist dann nur die AfD schuld.
Weil die Massenmanipulation wie gehabt weitergeht, muss unbedingt GEZ abgeschafft werden, bzw. muss sich die AfD eigene Medien installieren.
LikeLike
Posted by Maria S. on 27. September 2017 at 8:11
Das Pech dieser Hofberichterstatter ist einfach, dass AfD-Wähler selber denken können. Wird jetzt in Zukunft das Denken verboten?
LikeLike
Posted by Uranus on 26. September 2017 at 20:46
Dieter Will nennt hier einen der Gründe für den Erfolg der AfD. Die medialen Hetzer haben mit ihrer Hetze gegen die AfD das Gegenteil dessen erreicht, was sie eigentlich erreichen wollten. Aber nicht nur die PNP hat tatkräftig mitgeholfen, der AfD ein gutes Wahlergebnis zu verschaffen, sondern auch das ZDF in Person einer Marietta Slomka, an die Dieter Will ja ebenfalls schon einen Brief geschrieben hat. Und deshalb gibt es allen Grund, sich auch bei Marionetta Slomka für die zwar ungewollte, aber dennoch effektive Unterstützung zugunsten der AfD zu bedanken.
https://rundertischdgf.wordpress.com/2017/09/06/ein-brief-an-zdf-slomka/
LikeLike