Haben sich FDP und Grüne schon auf Posten in einer Regierung Merkel geeinigt?


FDP und Grüne erzählen dem Bürger, ihnen gehe es nicht um Posten in einer Merkel-Koalition, sondern ausschließlich um Sachthemen. Dazu finden wir heute diese Kurznachricht auf Twitter gefunden.

#jamaika Das Wichtigste scheint schon mal geregelt zu sein. #gruene und #fdp einigen sich auf Posten. 

Die Welt!

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 29. September 2017 at 15:13

    Aber nicht doch! Den Grünen und der FDP geht es doch nicht um Geld und Macht, sondern alleine um die gute Sache.
    Ironie off!

    Antwort

  2. Posted by ameise on 29. September 2017 at 12:54

    da wird uns nun ein riesen theater vorgespielt, schon längst haben partei strategen alles untereinander abgesprochen, geplant. denk ich an deutschland in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s