AfD: Weg mit dem Maulkorbgesetz von Maas, schließt sich die FDP der Forderung der AfD an?


Vor der Wahl kritisierte die FDP das „Netzdurchsetzungsgesetz“ von Maas als Einschränkung der Meinungsfreiheit. Zusammen mit der AfD könnten Lindner und Co. nun beweisen wie ernst sie es mit der Meinungsfreiheit halten.

Götz Frömming hat Die Achse des Guten retweetet

Wie wärs, Herr Lindner, stimmen Sie mit uns gegen das ?

Götz Frömming hat hinzugefügt,

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 2. Oktober 2017 at 8:26

    Ja, es wird spannend. Wenn Lindner jetzt wieder einen Umfaller macht, ergeht es der FDP wie bei der letzten Wahl. Er muss zu seinen Wahlversprechen stehen.
    Ich wünsche mir Kubicki als Finanzminister, denn dann hört endlich die Griechenlandrettung auf. Mal sehen, wie die FDP aus dieser Nummer rauskommt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: