Ist Steinmeier ein Präsident für alle Deutschen?


Meinung auf Twitter zur Rede von Steinmeier zum Tag der Deutschen Einheit

Wir empfehlen Steinmeier eine Reise durch Deutschland, z.B. durch die Sächsische Schweiz, damit er das Land entdeckt, das er zu repräsentieren hat. Als westdeutscher SPD ler scheint er im gemeisamen Deutschland noch nicht angekommen zu sein.
Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. Oktober 2017 at 10:20

    Auch Steinmeiers huldvolle Salbaderei demonstriert in dröhnender Weise die Kraftlosigkeit des Phraseologischen, mit der sich Fakten und Tatsachen weder in die Welt, noch aus der Welt schaffen lassen.

    Wenn Steinmeier schon NACH seiner Zeit in der Regierung als Bundesminister eine sachliche und vernünftige Argumentation anmahnt, dann muß er sich die Frage gefallen lassen, warum er und seine Kollegen nicht wenigstens WÄHREND seiner Zeit als Bundesminister und Kabinettsmitglied sachlich und vernünftig argumentiert haben. Allerdings wage ich die Behauptung, daß Steinmeier gar nicht weiß, was ein Argument ist.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: