Die Sprache der SPD in der Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner


Die Sprache der Gosse zieht durch die SPD auch in den Bundestag ein. Das unterschlagen aber die Medien. Man erfährt es nur über „Soziale Medien“, wie hier, wenn es die beschimpfte Partei einstellt.

Möchte die etwa auf diese Weise ihre millionenfach verloren gegangenen Wähler zurückgewinnen? ➡️

4 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 7. Oktober 2017 at 17:42

    Wessen Kind Hr. Stegner ist, dazu braucht man nur seine Ansichten lesen und hören. Er selber hat außer gehässigen Kommentaren besonders gegen die AfD nichts aber rein garnichts zu bieten. Wenn solche Leute reden, dann kann man wirklich keinen Sinn erkennen, außer den politische Andersdenkenden zu diffamierern. Er und Fr. Nahles werden mit ihren hohlen Phrasen keine neuen Wähler gewinnen. Wäre nur zu schön, wernn Hr. Stegner nach einer hoffentlich riesigen Wahlschlappe in Niedersachsen seine Klappe endlich zumacht.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by T.D. on 6. Oktober 2017 at 12:20

    alle Blockparteien tragen ihre Verachtung für das Volk inzwischen völlig frei vor – auch das ist ein Grund warum die AFD so stark wurde.
    Nach Jahren der Scheingefechte, des totalen Stillstandes, und der völligen Volksverarschung, die einzig dazu diente, den Anschein zu erhalten man würde Politik machen, nur um sich weiterhin im Steuergeld zu suhlen.

    Jetzt gab es die längst überfällige schallende Ohrfeige ……. und die ist eigentlich noch viel zu sanft ausgefallen.

    Die permanente Diffamierung der AFD hat wohl doch noch den einen oder anderen nicht so mutigen dazu bewogen, seine Stimme den Mitläufern der FDP zu geben, bevor man „vermeintlich“ rechts wählt.

    Ich hoffe die AFD bleibt vernünftig, ABER kämpferisch, und schaut den Blockparteien penibelst auf die Finger.
    Ihre Aufgabe ist es die „Spezl’wirtschaft“ zwischen den Blockparteien aufzudecken, an die Öffentlichkeit zu bringen und zu unterbinden!

    Bezeichnend für unsere Blockparteien ist auch die aktuelle Suche des „warum“.

    Dabei ist es einfach …….. Ihr seid VÖLLIG UNFÄHIG!

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 6. Oktober 2017 at 9:35

    Was könnte der AfD – und Deutschland – besseres passieren, als daß sich ihre Gegner selbst zerlegen, indem sie, die Gegner der AfD und deren dahinterstehende Organisationen, die tägliche Steigerung ihrer eigenen Verblödung lückenlos dokumentieren und in die Welt hinausposaunen? Es ist nahezu unglaublich, daß solche Typen wie Ralf Stegner, Andrea Nahles und Cem Özdemir sich nicht scheuen, selber ihre eigene Gegenöffentlichkeit zu produzieren.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 6. Oktober 2017 at 7:44

    Das Niveau der Scharia-Partei kann bald nicht mehr tiefer fallen. Und immer noch gibt es Bürger, welche so eine Unterste-Schublade-Partei wählen. Und dann wird über die zunehmende Verrohung der Gesellschaft debattiert.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: