Eine einfache Wahrheit zur illegalen Zuwanderung


Das würden wir in Niederbayern gern von einem CSU Funktionär hören, statt das Herumgeschwafel von Seehofer und Co.!

Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 10. Oktober 2017 at 15:56

    Da scheint Hr. Raffelhüschen gegen gewisse Merkel- Doktrin verstoßen zu haben, weil der Bericht nicht im Internet veröffentlicht werden darf. Da hat die merkelhörige Anhängerschaft wohl die große Keule geschwungen. Wie war es doch in der Ex- DDR ? Und da spricht man, dass Deutschland ein demokratisches Land ist. Alles Lüge !!

    Like

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 10. Oktober 2017 at 14:35

    So kann es ja nicht weiter gehen…200.000 minus im jahr sind ok!.richtig?

    Like

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 10. Oktober 2017 at 14:27

    Wenn es nach den Toleranzbesoffenen geht, gehört Deutschland der ganzen Welt.
    Jeder kann sich am deutschen Sozialsystem nach Lust und Laune bedienen.
    Über die Köpfe der Bürger hinweg soll illegale Einwanderung legalisiert werden.
    Es ist wirklich unfassbar, was in diesem Gaga-Land abgeht.
    Gott sei Dank gibt es in Deutschland noch ein paar vernünftige Politiker wie Herrn Höcke, welche die Missstände offen ansprechen.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: