Grüne Heuchler: Millionenfache Zuwanderung und Petition gegen Versiegelung widersprechen sich!


Durch Massenzuzug von Menschen aus aller Welt zerstören die Ideologen einer bunter Gesellschaft und Multikulti unser Land und auch unsere bayerische Heimat. Wenn man in unser überbevölkertes Deutschland weitere Millionen Menschen geradezu hereinlockt, wie es die fanatischen Grünen tun, aber nicht nur die, dann ist eine weitere Vernichtung der Umwelt, der Natur und Heimat vorprogrammiert. Diese Petition ist deshalb an Heuchelei kaum noch zu überbieten. Die Kommunen und Landkreise haben darauf zu achten, daß vernünftig mit ihrem Boden umgegangen wird. Hier liegt die Verantwortung. Die Zerstörung der Fauna und Flora durch Tausende von Windkraftanlagen kommt hinzu.

 

++ Unterschreiben, damit Bayern Heimat bleibt ++

Am 21. Oktober findet unser Aktionstag zu unserem Volksbegehren Damit Bayern Heimat bleibt: Betonflut eindämmen statt. Wenn euch wichtig ist, dass wir unsere Natur und unsere geerbte Kulturlandschaft bewahren und die Ortskerne im ländlichen Raum lebendig bleiben, unterschreibt an eurem Infostand vor Ort. ÖDP Bayern, Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft und Bündnis 90/Die Grünen Bayern freuen sich auf euch!

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 21. Oktober 2017 at 9:54

    Die Verlogenheit der Grünen kommt wieder Mal deutlich zum Ausdruck.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 20. Oktober 2017 at 18:14

    Wie lange wird es dauern, bis Grüne und Linke für möglichst alle Flüchtlinge das Wahlrecht einfordern ? Spätestens dann, wenn Ihnen zuwenig Wähler außer den Flüchtlingen über die 5%- Hürde helfen würde. Es brauchte einen nicht zu wundern, wenn diese Parteien diesen Leuten einreden würden, dass nur sie für ein uneingeschränktes Bleiberecht und Familiennachzug sorgen würden. Mit Leuten, welche normale Wahlen noch nie erlebt haben , kann man ja Schindluder treiben.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: