Einzelfälle? Identitätsbetrüger!


Identitäsbetrüger sind massenhaft in unserem Land unterwegs. Täglich finden wir solche Beiträge aus dem Merkelland. Ob eine neue Regierung Merkel aus CDU/CSU/FDP/Grüne endlich für Recht, Ordnung und Sicherheit sorgen, das ist zu bezweifeln.

Diebstähle in Mannheim: Festgenommener 14-Jähriger hat vier Identitäten

Fundsache! Bananenstaat?

Ein Sudanese hatte sich mit sieben Identitäten Sozialleistungen erschlichen. Der Richter verurteilte ihn aber nur zu einer Bewährungsstrafe. Der Verteidiger hatte argumentiert, dass der…
zuwanderung.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: