Leipzig: Linke verprügeln Linke, weil sie annahmen es wären Rechte!


Fundsache auf Facebook:
Am Samstagabend kam es zu einem Großeinsatz der Polizei am „Conne Island“ in Leipzig.
bild.de

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 23. Oktober 2017 at 7:53

    Jetzt sieht man deutlich, wie doof und blöd die Linken sind. Nun hauen sie sich gegenseitig die Visage voll. Solche “ Demokraten “ welche ferngesteuert nur auf Krawall gegen die AfD aus sind, werden von den merkelhörigen Medien nicht erwähnt. Und so etwas nennt sich “ demokratischer “ Staat. Honecker würde vor Freude einen Salto machen, wenn er sehen würde, was seine Nachfolger als Demokratie verstehen.

    Antworten

  2. Posted by Notwende on 23. Oktober 2017 at 1:37

    Friendly fire!! 😂😂

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s