Linksextreme Demo in Berlin gegen gewählte AfD Abgeordnete


10 bis 12 000 Antidemokraten sollen gestern in Berlin gegen den Einzug der AfD in den Reichstag demonstriert haben. Man kann das aber auch so sehen, wie hier auf Twitter:

Götz Frömming und Wirtschaft & Politik gefällt das

Und 5,9 Millionen + zur freuen sich auf den 19. Bundestag mit echter Opposition. #2210

4 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 23. Oktober 2017 at 11:46

    Gut 10.000 Personen haben in Berlin gegen die Demokratie und den Wählerwillen, also für Diktatur und Gesinnungsterror demonstriert.
    Mit von der Partie wie zu erwarten der Deutsche Gewerkschaftsbund, die Linke und die sonstigen üblichen Hetzer.
    Die Initiatoren solcher Demonstrationen der eigenen Dummheit finden stets genügend dämliche Schafe, die blökend mitlaufen.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 23. Oktober 2017 at 9:14

    Die NWO-Finanzmafia hat sich bestimmt wieder köstlich über ihre nützlichen Idioten amüsiert.

    Antworten

  3. Posted by GÜNTER NEHMANN on 23. Oktober 2017 at 4:35

    Es hilft uns leider nichts jetzt im Nachhinein dagegen zu demonstrieren dass zu viele Leute diese Partei gewählt haben was mich nicht wundert da die AFD so fürchterlich hoch geredet wurde in allen möglichen Diskussionsrunden und bei jeder Art von Kommentaren
    Viele werden sich jetzt wieder auf die Seite derer schlagen die sagen sie wären ja demokratisch gewählt worden es ergibt sich allerdings die Frage was dann wirklich noch demokratisch in unserem Land sein sollte

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 23. Oktober 2017 at 12:45

      Ich würde jetzt schon gerne wissen, wo die AfD hochgeredet wurde? In den Systemmedien gewiss nicht, hier wurde eine regelrechte Hexenjagd gegen die Alternative veranstaltet.
      Lt. Herrn Maaßen, Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz ist die AfD eine demokratische Partei wie jede andere. Auch wenn die Äußerungen eines Herrn Höcke oder Gauland nicht jedermann gefallen mögen, radikal sind sie deswegen noch lange nicht.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s