AfD: Die demokratische Debatte kehrt zurück in den Bundestag!


Bereits in der ersten Sitzung zeigt die AfD Profil. Dr. Bernd Baumann fordert den Anstand und die Tradition zurück, die es seit der Paulskirche von 1848 in deutschen Parlamenten gibt. Der Alterspräsident eröffnet die erste Sitzung.

2 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 25. Oktober 2017 at 16:18

    Ja so was aber auch! Die „Demokraten“ sind nicht mehr unter sich und müssen sich erklären lassen, was Demokratie ist. Demokratie ist es jedenfalls nicht, die ewig gültigen Regeln zu ändern, um die Konkurrenz fernzuhalten. Es ist das Ende der Demokratie, wenn die etablierten Parteien die Regeln nach ihrem Belieben festlegen. Demokratie gilt in Merkeldeutschland nicht für alle, insbesondere nicht für Konkurrenten der Altparteien, das sollten wir uns merken. Dr. Baumann hat eine sehr gute Rede gehalten. Es freut mich, dass der Watschenbaum umgefallen ist und getroffen hat.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 25. Oktober 2017 at 9:49

    Sehr gute Rede von Herrn Dr. Baumann. Auch Frau von Storch und Frau Weidel haben sich gestern wacker geschlagen. Besonders freut mich, dass die AfD ihrer Linie treu geblieben ist und im Bundestag nicht einknickt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s