Grüne: Gier nach Posten


Twitternachricht:

2 responses to this post.

  1. Der grüne Abschaum ist ein Krebsgeschwür das überall Metastasen bildet. Unser Land wird vorsätzlich ruiniert, damit sich das Geschmeiß die Taschen füllen kann.

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 25. Oktober 2017 at 16:25

    In ihrer Gier nach Posten und Privilegien sind die GrünInnen immer in vorderster Front. Grundgesetz hin oder her – Posten für die GrünInnen müssen her.
    Ich nehme an, das die sog. Jamaika-Koalition schon vorab abgemachte Sache war, ebenso wie die Oppositionsrolle für die SPD.
    Uranus hat in Sachen Verbrennungsmotor darauf hingewiesen, dass die Autokonzerne sich sonderbar ruhig verhalten. Es gab durchaus Stimmen, die es gewagt haben, etwas lauter zu werden, aber überwiegend befinden sich die Autobauer in Abwartehaltung. Physik und Chemie – die größten Feinde der rot-grünen Politik – sind auf ihrer Seite. Zudem die Verbraucher, die das Batterieauto – also die Chemiefabrik im Auto – gar nicht schätzen. Vielleicht siegt in diesem Fall doch noch die Vernunft…

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s