Sie nennen sich bei allen Gelegenheiten Demokraten, eingeschlossen dieser Typen!


Die Jugendorganisation der Linken stellt sich auf Twitter vor:

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. Oktober 2017 at 12:39

    Die Typen auf dem Foto präsentieren der Welt den augenblicklichen Stand ihrer frühkindlichen Bildung, und das geht völlig in Ordnung.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 28. Oktober 2017 at 8:48

    Wenn man die Visagen dieser Typen sieht, da kommt einem schon das blanke Grausen. Da wird immer von “ Rechtspopulismus “ geschwafelt, aber der offen zur Schau gestellte “ Linkspopulismus “ wird von den Lügenmedien und sogenannten Volksparteien nicht nur geduldet, sondern in allen möglichen Facetten hochgejubelt und unterstützt. Linke und Grüne sind doch in Wirklichkeit üble Linkspopulisten, welche das Volk gegen die AfD aufhetzen wollen, koste es was es wolle. Darum sollte man erst Recht die AfD wählen.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar