ARD Tatort: Krimis haben den Auftrag das Volk zu erziehen


Krimis dienen heute der Volkserziehung! Fundsache auf Facebook. Wir empfehlen immer wieder mal einen Klick auf den österreichischen Internetauftritt Unzensuriert.at!

Es gab Zeiten, da waren die TV-Krimis der Serie „Tatort“ noch Garant für witzige Dialoge, spannende Drehbücher und prominente Darsteller, man erinnere sich…
UNZENSURIERT.DE

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 29. Oktober 2017 at 11:03

    Nicht nur im „Tatort“ sind die Volkspädagogen am Werk, dort aber in den letzten Jahren besonders extrem. Die heutigen Tatorte sind aber dennoch nicht völlig sinnlos, sie könnten dabei behilflich sein, den Abschaltknopf, über den auch heute noch jedes Fernsehgerät verfügt, wiederzufinden. Sogar „Die Sendung mit der Maus“ dient dem gleichen Zweck beim jüngeren Publikum wie der Tatort und Rosamunde Pilcher beim erwachsenen, oder besser gesagt, älteren Publikum.

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 29. Oktober 2017 at 8:19

    Ich habe mir früher auch meistens den Tatort angesehen, aber in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Jetzt wird dort mehr Politik gemacht als Krimi. Es läuft jetzt immer auf das Gleiche hinaus: Guter Flüchtling, böser Patriot.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s