Straubing-Bogen: Jugendliche Flüchtlinge zeigen ihre Dankbarkeit!


Fundsache auf Facebook:

Die vor „Krieg“ Geflohenen hatten sich mit Ketten und Latten bewaffnet: „Bei den jugendlichen Tätern handelt es sich um einen 15-jährigen und drei 16-jährige afghanische Asylbewerber.“ SCHADEN: Rd. 20.000 Euronen.
3 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 16. November 2017 at 19:35

    Warum sind die noch hier??Weil wir uns von Unfähigen regieren lassen, ganz einfach.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Wer darfs bezahlen????

    Gefällt mir

    Antwort

  3. Posted by Staatsbürger on 14. November 2017 at 7:52

    Sicher werden die linksorientierten “ Gutmenschen “ vor Wut schäumen, wenn man verlangt, dass solche angehenden Krimiprovis ohne Wenn und Aber abgeschoben werden. Wenn solche “ Rotznasen “ in diesem Alter schon so aggresiv sind, dann frage ich mich schon: Was werden sie als “ Erwachsene “ noch Alles anstellen ? Statt froh zu sein, dass sie bei uns unterschlüpfen konnten, machen sie ihrer Zerstörungswut freien Lauf. Wo soll das noch hinführen ?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

