CDU Vize Klöckner erklärt: Deutschsein ist Fremdenfeindlichkeit!


4 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 26. November 2017 at 18:59

    Was tut diese Frau dann noch hier? Allerdings würde sie mit dieser Einstellung in einem anderen Land, in dem sie lebt und das sie ernnährt, ziemlich schnell zum Teufel gejagt.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 26. November 2017 at 13:08

    Dass eine konservative Partei so einen Stuss redet, ist völlig unmöglich. Als Deutscher muss man sich sein ganzes Leben lang für alles schämen, nur nicht für`s Zahlen.
    Darf dann z. B. ein Engländer auch nicht mehr stolz auf sein England sein? Ach so, für die hier schon länger Lebenden gilt eine weltweite Sonderregelung.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by ameise on 26. November 2017 at 11:26

    auch deutsche nationalfarben werden abgeschafft, ganz neu jetzt grau!

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Meckerer on 26. November 2017 at 6:33

    Da sieht man daß die CDU wie die anderen unwählbar ist.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: