Vor den Millionen Zuwanderer, die Frau Merkel nach Deutschland eingeladen hat, muß sie uns jetzt schützen, denn darunter sind auch Tausende von Illegalen und Gefährdern. Sicherheit hat unsere Kanzlerin und ihre Geschäftsführung aus de Maiziere, Gabriel, Seehofer und Herrmann versprochen. Deshalb wurden die Merkelsteine erfunden, Legosteine aus Beton im Großformat. Darauf soll sogar bereits ein Patent unter dem Stichwort, CDU sorgt für Sicherheit auch auf den Weihnachtsmärkten, angemeldet worden sein. Auch unser Nikolausmarkt in Dingolfing wird mit diesen Steinen geschützt. Da es mittlerweile bereits einen Schönheitswettbewerb gibt, wer hat die schönste Weihnachtsverpackung für diese Poller, tritt auch Dingolfing in diesen Wettbewerb ein. Der Nikolaus hat einige Jutesäcke geopfert. Schön eingeschlagen in diese, davor Fichtenbäumchen, nimmt Dingolfing den Wettbewerb mit der Verpackung in Bochum auf.
4 Dez
Posted by visnoctis on 6. Dezember 2017 at 0:36
Hat dies auf Souleater1013's Blog rebloggt.
LikenLiken
Posted by AFD-Wählerin on 4. Dezember 2017 at 17:28
Sehr „dezent“ sind die Dingolfinger Merkel-Poller 🙂
Da hat sich die Stadt wirklich bemüht. Bei allem berechtigten Ärger bitte nicht den herrlichen Weihnachtsbaum übersehen 🙂
Es weihnachtet sehr…
LikenLiken
Posted by Der Blogwart 2.0 on 4. Dezember 2017 at 16:42
Wie heißt es so schön? Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Obwohl, eigentlich gab es auch vorher genug Probleme…
LikenLiken
Posted by terminegegenmerkel on 4. Dezember 2017 at 16:27
Die Grabsteine des Merkel-Regimes.
LikenLiken
Posted by rundertischdgf on 4. Dezember 2017 at 18:39
Dieser Dingolfinger Nikolausmarkt ist aber einen Besuch wert!
LikenLiken
Posted by Maria S. on 4. Dezember 2017 at 15:31
Im bekloppten Deutschland gibt es jetzt schon einen Wettbewerb, wer die schönsten Merkel-Poller hat. Bei dessen Anblick kommt sicher gleich Weihnachtsstimmung auf.
LikenLiken
Posted by ameise on 4. Dezember 2017 at 15:20
wenn die irrenanstalt normalität wird !
LikenLiken