Das Kreuz auf den Gipfeln unserer Berge


Das Gipfelkreuz in unseren Bergen steht für Heimat und Kultur!

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 13. Dezember 2017 at 16:47

    Es ist schon fast ein Wunder, dass die Grünen und die LInkspartei noch kein Verbot der Gipfelkreuze gefordert haben.
    Dann würde sicher bald der Antrag kommen, dass auch der Halbmond montiert werden muss. Ob dann mehr Moslems auf den Bergen herumkraxeln würden lasse ich dahin gestellt.
    Könnten und “ dürften “ dann die Frauen, falls überhaupt, in eine Burka eingehüllt an einer Bergtour im Sommer Freude und Vergnügen empfinden ?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: