Braucht die CSU Nachhilfe durch die AfD?


2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 16. Dezember 2017 at 10:42

    Söder wird der gleiche Heuchler sein wie Seehofer. Vor der Kamera gibt er sich so, als würde er die Sorgen der Bürger in Bezug auf die Massenmigration ernst nehmen und hintenrum macht er den gleichen Kniefall vor Merkel. Der CSU geht es mit dieser Taktik nur darum, die AfD-Wähler zurück zu gewinnen. Das wird diesen Volksverrätern aber nicht gelingen, weil solche Tricks sehr durchschaubar sind.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 15. Dezember 2017 at 15:53

    Das hoffe ich auch sehr, dass die Bayern das bei der nächsten Landtagswahl nicht vergessen. Die bayerischen Scheinbewahrer sind ein Anhängsel der sozialistischen CDU. Gelegentlich machen sie mal den Mund auf. Wenn es drauf ankommt, wird gekuscht.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: