Die Arroganz der Macht


Besser noch gesagt, die AfD macht im Bundestag die Dummheit der immer schon dort Sitzenden sichtbar. Dazu diese Meinungsäußerung:

4 responses to this post.

  1. Gut so. Die Systemparteien sind fertig.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 15. Dezember 2017 at 12:37

    In einem früheren Beitrag habe ich so wie viele Autoren in diesem Forum auf die aus der unübersehbaren Inkompetenz der Altparteienvertreter im Bundestag hingewiesen.

    Was man von diesen “ Möchtegernpolitikern “ zu hören bekommt, dürfte wohl vor einer Rede zur Zensur über den Schreibtisch von Frau Merkel gegangen sein.

    Wie heißt doch ein Sprichwort: Alter Wein in alten “ vermodernden “ Schläuchen.

    Ja meine Herrschaften, nun ist aber endgültig Schluß mit Lust und der MIstpolitik der Kanzlerin. Mit der AfD weht nun ein ganz anderer Wind durch den miefig gewordenen Bundestag. Dieses Plenum war zu einem Kopfnickverein der GroKo verkommen.

    Ich warte immer noch darauf, dass die vollmundige “ Bätschi “ Nahles endlich der Union eine “ in die Fesse “ haut. Aber auch hier zeigt es sich: Große Klappe, wenig Hirn und sonst nichts dahinter.

    Die SPD gleicht den Hühnern in einem Hühnerstall, in welchen der “ Fuchs “ Frau Merkel mit Ihren lächerlichen Hofschranzen gefahren ist.
    Das erbärmliche Herumgeier der beiden Parteien zeigt doch, dass Alle teuflische Angst vor Neuwahlen haben.
    Da hilft mit der Zeit keine noch so widerliche Ausgrenzung der AfD.

    In seiner mehr oder minder deutlichen Hilfe hierzu macht Herr Steinmeier die Sache auch nicht seriöser.
    Denn die Bürger haben erkannt, welch “ leere Hosen “ mittlerweile immer mehr die Hosen “ voll “ haben und dafür noch als absolute Kostengänger mit desolater Leistung zu Lasten der Steuerzahler mutiert sind.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 15. Dezember 2017 at 9:12

    Unser Unrechtsstaat belohnt natürlich seine politischen Helferlein, so dass diese wie die Made im Speck leben können. Da ist es für die Volksverräter natürlich ärgerlich, wenn nun eine AfD daher kommt und ihre Wohlfühlblase stört.

    Antworten

  4. Posted by WINSTON on 15. Dezember 2017 at 8:01

    bundestag verfolgt, endlich gibt s kontra !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s