Saarbrücken: Alltag an vielen deutschen Schulen?


Fundsache auf Facebook! Wer trägt die Verantwortung, die Regierung im Saarland oder Merkel in Berlin?

BILD.de
Alltag in vielen deutschen Schulen. Gibt es dafür Verantwortliche?
Nach massiven Gewaltvorfällen schlug eine Gesamtschule in Saarbrücken Alarm – und rief in einem schockierenden Brandbrief um Hilfe!
bild.de

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 16. Dezember 2017 at 11:59

    Tja, nun müssen die Lehrkräfte gezwungenermaßen empirisch studieren, was dabei herauskommt, wenn grün-sozialistische Phantasmen und die Realität aufeinanderprallen. Der Lehrer, der nun diesen sogenannten Brandbrief verfaßt hat, muß jetzt auch nicht so tun, als ob er und seine Kollegen sich nicht vorher ausgemalt hätten, welch wunderbar harmonische Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung durch Multikulti in deutsche Schulen Einzug halten würde. Diese Vorstellung ist nun offensichtlich an der Realität zerschellt. Mein Mitleid mit dem Lehrpersonal insgesamt hält sich daher sehr in Grenzen.

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 15. Dezember 2017 at 15:50

    Tja, die Lehrkräfte dürfen das von ihnen hofierte und willkommen geheißene Multikulti nun tagtäglich so richtig schön genießen. Endlich sind sie weg, die verhassten Eigenschaften der Deutschen wie etwa: Ordnung, Disziplin, Respekt, Fleiß. Stattdessen nur noch „multikulturelle Bereicherung“ in all ihren vielfältigen und bunten Ausprägungen. Leider erwischt es die schlimmsten Lehrer nicht mehr, weil diese inzwischen ihren Ruhestand genießen oder sich vorzeitig und mit freundlichen Grüßen in diesen verabschiedet haben.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 15. Dezember 2017 at 9:02

    Die Wahrheit lässt sich eben nicht auf Dauer unterdrücken. Sie sucht sich immer einen Weg an`s Licht.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s