Sonntagsreden machen unser Land nicht sicherer!


Fundsache auf Twitter

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 24. Dezember 2017 at 13:32

    Mit Grausen denke ich an die Sonntagsreden vieler politischer Schwätzer ( Steinmeier. Merkel, Seehofer, Stamm u.v.m ) welche uns nun wieder die Ohren mit Ihrem widrigen Gesülze voll quatschen. Lügen, sobald Sie nur den Mund aufmachen !

    Es ist eine grenzenlose Frechheit, wie hier das eklatante Versagen der Wahlverlierer auch noch schön geredet und als Wählerauftrag hochgejubelt wird.
    Jedes Jahr der selbe Einheitsbrei, welcher doch bald jeden “ normalen “ Bürger zum Kotzen animiert.

    Leere Versprechen, welche doch nie auch nur annähernd erfüllt werden können.
    Der Grund hierfür ist doch, dass sich diese Herrschaften nur mit der Diffamierung und Diskriminierung der AfD, als mit den wirklichen Problemen unseres Landes beschäf-tigen. Hierfür gebraucht man den Begriff: “ Muffensausen “ vor dem nächsten Wahldebakel.
    Dabei sind diese Politiker so grenzenlos naiv um erkennen zu können, dass damit die AfD durch diese Hetzkampagnien als Oppositionspartei doch nur profitieren kann und dies zu Recht tun wird.

    Auch hier zeigt es sich wieder: “ Dummheit kennt keine Obergrenzen “ !

    Ich schaue mir deshalb diese Lügen und scheinheiligen Heucheleien schon lange nicht mehr an.

    Die AfD wird selbst vom Bundespräsidenten ausgegrenzt, damit ja seine Parteige-nossen mit der geplanten neuen GroKo nicht selber eins auf die Fresse kriegen, wie es die “ Bätschi “ Nahles mit großer Klappe nach dem Wahldebakel vom 24.9.2017 der Union versprochen hat.

    Geschehen ist nichts, außer dass gerade die Nahles der Kanzlerin in den Hintern kriecht.
    Die Altparteien überbieten sich geradezu, den Bürgern irreale Versprechungen aufzutischen.
    Erinnert sei an die groß angekündigte Abschiebung von kriminellen Asylanten.
    Wird mal ein solcher “ Gast “ abgeschoben, dann wird er aber schnellstens wird zurück geholt, weil dumpfbackige Richter glauben, diesen Leuten ein “ traumatisches “ Erlebnis attestieren zu müssen.

    Die Visegradstaaten lachen sich ob solch haarsträubender Dummheit kaputt.

    Der Bundeskanzler Kurz in Österreich hat es klar erkannt, wo unglaubliche Fehler dieser “ Rautenkanzlerin “ unser Land immer mehr schwer belasten werden.

    Unser Land wird durch die unglaublichen Fehler inkompetenter Politiker der Altparteien und Organisationen wie Pro Asyl, Bayrischer Flüchtlingsrat u.v.m. in ein Dilemma hinein geritten, aus welchem es einmal kein Entrinnen mehr geben wird.

    Unsere Rentner zu Bettlern an den Tafeln degradieren, aber die unberechtigten Schein-
    asylanten gut “ versorgen „, scheint wohl eine Lösung.
    Für unser Land wird dies noch ein schlimmer Irrweg werden.

    Vermutlich werde ich diese Folgen kaum noch zu spüren bekommen, aber meine Kinder und Enkel werden einmal für die Fehler unserer überbezahlten Nieten zu büßen haben.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: