600 000? Frau Merkel, wieviel Zuwanderer wollen Sie noch in Hartz IV holen?


Und sie strömen weiter in unser Land, in unsere Sozialsysteme. Familiennachzug wird im nächsten Jahr ein großer Brocken werden.

  Wirtschaft & Politik @WirtschaftDE

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 26. Dezember 2017 at 20:43

    Sieht aus, als ob die CDU beim Familiennachzug umfällt. Zumindest deutet Laschet der SPD Zugeständnisse an. Wahrscheinlich bekommen wir einen zweiten atmenden Deckel.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 26. Dezember 2017 at 16:49

    Für deutsche Obdachlose, welche in Ihrem Leben oftmals in die Sozialkassen eingezahlt haben ist scheinbar kein Geld da.
    Aber Frau Merkel, für “ Scheinasylanten „, welche absichtlich Ihre Identität verschleiern und somit unseren Staat dadurch in voller Absicht “ betrügen „, fällt das Geld wohl vom Himmel.
    Ist dies Ihre Abwehr von Schaden für das deutsche Volk.

    Besonders auch die Grünen und Linken welchen Arbeit ein Fremdwort ist, unterstützen solche “ Schmarotzer „, als wenn diese Leute schon scheinbar soviel für unser Land getan hätten.
    Momentan kann Deutschland diese “ Gäste “ gerade noch verkraften, weil es der Wirtschaft und dem Steueraufkommen gut geht.

    Aber dieser Zustand wird nicht ewig halten. Was ist aber dann ?

    Es ist eine Schande, dass unser Land von solchen Heuchlern und Scheinheiligen in ein sicheres Fiasko gesteuert werden darf.
    Bisher hatte ich viel Verständnis für wirklich Hilfsbedürftige, aber nun endet bestimmt nicht nur meine Geduld mit Leuten, welchen unseren Staat mit allen Mitteln aussaugen wollen.

    Hätte nie geglaubt, dass Deutschland ein Land der Dichter und Denker immer mehr durch die Blödheit linksorientierter Parteien immer mehr selber “ verblödet „.
    Wer sich gegen diese Tendenz wehrt, wird als Rechtspopulist beschimpft.

    Aber lieber bin ich ein Rechtspopulist welcher die AfD wählt, als ein hirnrissiger Idiot welcher diesen Feinden unseres Landes auf den Leim geht.
    Wenigstens kann ich mich ohne Scham noch im Spiegel anschauen.

    Mittlerweile darf man sogar stolz auf dieses Schimpfwort sein, denn es zeigt, dass bei uns der Verstand noch funktioniert, was man besonders bei Grünen und Linken wirklich nicht mehr sagen kann.

    Antworten

    • Posted by hartl sebastian on 27. Dezember 2017 at 9:49

      Ich stimme diesem Beitrag 100% zu, lange kann doch diese Hirnrissige Politik nicht mehr funktionieren, die Schmarotzer werden immer mehr, und die ehrlichen Geldverdiener weniger.

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s