Was ARD und ZDF mit unseren GEZ Gebühren so alles treiben


hast retweetet

macht jungen Syrer nach unseren Protesten um zwei Jahre älter. Aber wie alt ist er nun wirklich?

Götz Frömming, MdB hat hinzugefügt,

3 responses to this post.

  1. Posted by AFD-Wählerin on 9. Januar 2018 at 16:33

    Da haben die öffentlich-rechtlichen Kuppler ja einen ganz tollen Typen ausgewählt: Mondgesichtiger Vollbartträger, augenscheinlich Mitte 20, unsympathische und beschränkt wirkende Erscheinung, offensichtlich korantreu und erfolgreich fündig geworden auf der Suche nach einer lebendigen Gummipuppe. Vielleicht könnte jemand dem Mädel erklären, dass sie einem solch tollen Merkelgast keinen Laufpass geben darf, denn das könnte tödlich enden.

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 9. Januar 2018 at 9:23

    Es ist nicht verwunderlich, dass Herr Wilhelm als erste Aufgabe eine Erhöhung der Rundfunkgebühren fordert. Bevor Er Intendant des BR wurde, war Er doch Regierungs-sprecher. In dieser Funktion lernte Er, wie man mit Steuergeldern und Gebühren sehr locker umgeht.
    Muss es denn sein, dass für auserwählte Zuschauer alle nur erdenklichen überflüssige technische “ Neuerungen “ geben muss ?
    Aber was soll´s, wenn man die Gebühren den Zuschauern mit windigen Argumenten auf´s Auge drücken kann. z.B. Inflationsausgleich.
    Wir Bürger wollen “ ehrlich “ und “ neutral “ versorgt werden und kein Programm bekommen, welches immer ähnlicher dem Staatsfernsehen der Ex- DDR wird.
    Vielen Moderatoren ist doch überdeutliche Parteinahme zum Schaden der AfD vorzu-
    werfen. Dafür zahlen wir keine Gebühren.
    In Herrn Wilhelm sehe ich einen Gernegroß welcher scheinbar nicht weiß, was der Zuschauer wirklich braucht.
    Hauptsache, Er kann sich und seinen “ Apparat “ bis zum Überdruß aufblasen.
    Es ist auch unübersehbar, dass ARD und ZDF die Kanzlerin nach Kräften unterstützen. Dies dürfte auch ein Dankeschön sein, dass man so gut mit dieser Frau und Ihren Zöglingen bisher zusammen gearbeitet hat.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s